IMG 0819 last
02.01.2024

Salon Essenziell eröffnet

Stefanie Grüssl, akademische Künstlerin, und Gerald Grüssl, ein langjähriger Coach und Persönlichkeitsentwickler haben beschlossen, ihre Fähigkeiten und ihr Engagement zu kombinieren,  um nun den Salon Essenziell im Mandalahof am Fleischmarkt 16 ins Leben zu rufen.

 

Der Salon Essenziell ist eine wunderbare Gelegenheit, um sich in einer inspirierenden Umgebung mit Gleichgesinnten zu treffen und tiefer in die Welt der Kunst, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung einzutauchen. Die Kombination aus Bildwelten, Psychologie und Buddhismus bietet den Gästen eine einzigartige Gelegenheit, um persönliches Wachstum und Transformation zu erfahren.

 

IMG 0817

 

Besonders erfreut zeigt sich ÖBR-Präsident Gerhard Weißgrab über diese Initiative: "Ich bin Stefanie und Gerald für dieses wunderbare Format sehr dankbar. Es war ein unglaublich bereichernder Abend für mich und ich kann eine Teilnahme nur zutiefst empfehlen!"

 

Info und Anmeldung: www.salon-essenziell.at

 

Fotos: ÖBR



weitere Beiträge

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich