Grenzenlose Weisheit

Modul 4/4
Datum
20. November 17:00
-
21. November 2026 18:00

Eine Modulreihe auf der Grundlage von Shamar Rinpoches Buch Grenzenlose Weisheit, ein Handbuch für die Mahamudra-Praxis (Norbu Verlag) sowie seinen Unterweisungen zu Achtsamkeit. Sehr praxisbezogen geht es um das Zusammenspiel von Sicht, Meditation und Ethik mit Schwerpunkt auf Meditation.
Jeweils vor bzw. zwischen den Modulen sollten sich Teilnehmenden mit den jeweiligen Ausschnitten des Buchs und weiteren ausgewählten Texte beschäftigen.

Erklärungen – angeleitete Kontemplations/Reflexionsübungen – Austausch – Zweierdialog

Zeiten: jeweils Fr., 17.00 – 21.00h. Sa., 10.00 – 18.00h
Teilnahme: die Teilnahme an einzelnen Modulen ist möglich.
Anmeldung: bitte per E-Mail an [email protected]
Ort: KKS-Wien, Fleischmarkt 16/23, 1010 Wien
und Online auf Zoom; der Link wird kurz vorher zugeschickt (Anmeldung erforderlich)

Beitrag: Dana/Spende bitte mit dem Hinweis „Grenzenlose Weisheit Modul 4“ überweisen:
Förderungsverein von Karma Kagyü Sangha Wien, IBAN: AT 77 1400 0020 1078 7729

Details

Vortragender
Dr. Martina Draszczyk
Kosten
Dana
Themen
  • Austausch
  • Meditation
  • Vortrag

Veranstaltungsort

Art
Virtueller Termin & Ortsgebundener Termin
Name
Karma Kagyü Sangha, Buddhistisches Zentrum
Straße Haus-Nr
Fleischmarkt16/1/23
PLZ Stadt
1010Wien

Kommende Termine

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.