1 x monatlich an einem Samstag, NUR ONLINE: 9:30-11:00 Uhr (laut Kalender)
Für Fortgeschrittene mit Höchster Yoga Tantra Einweihung/Ermächtigung – (nur mit erhaltener Ermächtigung/Einweihung zum Höchsten Yoga Tantra)
ERKLÄRUNGEN VON EW. THUBTEN DROLMA ZUM 6FACHEN GURU YOGA, ZU DEN GELÜBDEN UND ZU TANTRA.
NEU-ANMELDUNG BITTE HIER
ONLINE/ ZOOM: Zoom-Link und Link zu Unterlagen und Videos/Audios vergangener Sessions folgen nach Anmeldung.
Wir haben seltenes Glück, wir konnten Ehrw. Thubten Drolma für diese Praxisgruppe für neue und auch fortgeschrittenen Praktizierenden (mit erhaltener Höchster Yoga Tantra Ermächtigung/Einweihung) gewinnen. Sie wird uns folgende Themen genau erklären und auch auf offene Fragen eingehen:
- Praxis des 6fachen Guru-Yogas, das verpflichtend nach einer Höchsten Tantra Einweihung/Ermächtigung praktiziert werden muss (mit Meditations-Sessions)
- weitere wichtige Informationen zum Thema des Höchsten Yoga-Tantra
- Informationen zu den Bodhisattva/Tantra-Gelübden
- Texte/Bildmaterial/Videos/Audios (nur zur persönlichen Verwendung)
Die Praxisgruppe findet auf freier Spendenbasis statt. Um dies zu unterstützen, bitten wir höflich um eine FREIE SPENDE: HIER SPENDEN


