Meditation lernen: Shambhala-Montag

 

Meditieren lernen, die Meditationspraxis verstehen und vertiefen, kurze Vorträge zu einzelnen Aspekten der Meditationspraxis und zu grundlegenden Shambhala-Themen, kombiniert mit Erfahrungsaustausch in kleinen Gruppen.

Worum geht es beim Meditieren in Shambhala? Natürlich um Achtsamkeit und darum, unsere wilden Gedankenwirbel zur Ruhe kommen zu lassen. Darüber hinaus lernen wir all unsere Qualitäten gut kennen. Wir entwickeln Freundlichkeit und Sanftheit zu uns selbst und anderen, und erfahren, dass es vollkommen gut ist, so wie wir sind. So können wir uns entspannen und furchtlos in die Welt blicken.

Kosten: jede Spende ist willkommen!

Shambhala im Amidazentrum
1070 Wien, Neubaugasse 12-14
Durch den Hof im 2.Stock

 

Kosten: freie Spende

 

Beschreibung der Gruppe

 

 

 

 

06.05.2023, 18:30 – 21:00

 


 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich