Tara Meditation

 

Tara ist bekannt als Mutter aller Buddhas, da sie die Weisheit der Wirklichkeit ist. Aus dieser Weisheit werden alle Buddhas und Bodhisattvas geboren. Und diese Weisheit ist die Ursache von Glück. Auch unser spirituelles Wachstum entsteht aus dieser Weisheit.

Tara, die Befreierin, steht für aktives Mitgefühl und der schnellen Verwirklichung aller Wünsche. Bitten zu ihr beseitigen alle Hindernisse, die die Erfüllung unserer Ziele auf dem spirituellen Pfad blockieren. Tara nährt uns mit spiritueller Energie und manifestiert sich mal friedvoll, mal zornvoll, in verschiedenen Farben - alles um fühlenden Wesen helfen zu können.

IM ZENTRUM und ONLINE

Keine Vorkenntnisse notwendig.

jeweils Di. 18:00 - 18:50

 

Kosten: Spende

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Panchen Losang Chogyen (PLC) Gelug-Zentrum
Adresse:  Servitengasse 15, 1090 Wien
Telefon:  0681 204 900 31
Website:  www.gelugwien.at

 

 

 

16.05.2023, 18:00 –
27.06.2023, 18:50

 

Panchen Losang Chogyen (PLC) Gelug-Zentrum
Wien

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich