VAJRAKILAYA PRAXISWOCHENENDE

 



Vajrakilaya is eine zornvolle Manifestation der Aktivität des Buddha-Geistes.
Diese Praxis beseitigt Hindernisse innerer und äußerer Natur, insbesondere diejenigen, die unsere Dharma-Praxis betreffen, und zerstört negative und störende Emotionen. Dieser besondere und äußerst kraftvolle Text stammt aus dem Chokling Tersar. In der Nyingma- und Kagyü-Schule wird Vajrakilaya als Hauptübung zur Überwindung von Hindernissen angesehen.

Die Praxis umfasst zum großen Teil Rezitation und Visualisierung, aber auch ruhige Sitzmeditation.
Um an diesem Retreat teilzunehmen, wäre es ideal, bereits eine Vajrakilaya-Einweihung von einem qualifizierten Meister zu erhalten.

Vorkenntnisse in der Sadhana-Praxis sind für dieses Seminar auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Rangjung Yeshe Gomde
Adresse:  Bäckerberg 18, 4644 Scharnstein, OÖ
Telefon:  07615 20313
Website:  www.gomde.at

 

Informationen zu Vortragenden

Name:   Lama Öser

 

 

 

12.08.2022, 16:00 –
12.11.2022, 13:00

 

Rangjung Yeshe Gomde
Scharnstein, OÖ

 

Vortragende:
Lama Öser

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich