Zen-Tag und Koan-Interview (Knud Rosenmayr JDPSN)

 

Zen-Tage sind Kurz-Retreats, die uns Gelegenheit geben, kurz und intensiv innezuhalten: Wir kommen zu unserem Atem zurück, konzentrieren uns auf das unmittelbare Jetzt – jenseits aller Termine, Sorgen und Verpflichtungen. Viele Menschen erleben dies als befreiend und erleichternd, sie schöpfen aus dieser Erfahrung Kraft und Orientierung.

Wir heißen Dich herzlich im Zen Zentrum zum gemeinsamen Praktizieren willkommen – gerne kannst du via Zoom auch online teilnehmen! – Bitte melde Dich bis 5. Dezember an: wir behalten uns höflich vor, bei einer geringen zahl der Anmeldungen den Zen-Tag als “online only”-Veranstaltung abzuhalten. Die Angemeldeten werden darüber beizeiten verständigt!
Auch diesmal wird es individuelle Koan-Unterweisungen geben: Auch EinsteigerInnen und AnfängerInnen sind herzlich willkommen. Praxis und Gespräche können in deutscher und englischer Sprache absolviert werden.

Nähere Informationen und Zeitplan: https://bit.ly/Zen-Tag-10-Dezember

 

Kosten: € 25–50.-

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Zen Zentrum Wien / Zoom
Adresse:  Bernardgasse 16/9, 1070 Wien
Telefon:  0680 / 55 396 11
Website:  www.zen-meditation.wien

 

 

 

12.10.2022, 07:00 – 16:00

 

Zen Zentrum Wien / Zoom
Wien

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich