Action Week NEU
20.06.2021

ÖBR-Präsident Weissgrab eröffnet Buddhist Action Week

Am 21.6.2021 um 19:00 Uhr hält ÖBR-Präsident Gerhard Weissgrab anlässlich der Eröffnung der Buddhist Action Week 2021 einen Online-Vortrag via Zoom mit dem Titel: "Buddhist Action beginnt immer bei uns selbst".


Weissgrab dazu: "Ich freue mich, diese wichtige Woche mit einer kleinen Einführung beginnen zu dürfen. Bei meinem Vortrag werde ich zuerst ein paar theoretische Überlegungen zur  Bedeutung der Buddhist Action Week mit meinen Zuhörern teilen und danach aus der Vielzahl an Möglichkeiten praktische Ansätze in persönlicher Perspektive beleuchten. Abschließend besteht die Möglichkeit, mir dazu auch Fragen zu stellen."


Link zur Teilnahme: https://us02web.zoom.us/j/84028056892



weitere Beiträge

facebook: Buddhismus in Österreich