Open Space Gruppe Sangha Beratung 

 

Loui hört zu und bietet bei allen Lebensfragen Raum für eine vertrauliche, offene Begegnung – vor dem gemeinsamen Hintergrund als Dharma-Praktizierende. Er hat neben einer langjährigen buddhistischen Praxis eine fundierte Ausbildung, die ihn zu psychologischen Beratungen befähigt. Grenzen des ehrenamtlichen Angebotes sind inhaltlich dort gegeben, wo Krankheitsbilder einer ärztlichen Betreuung bedürfen. Zeitlich dort, wo eine kontinuierliche psychotherapeutische Begleitung angebracht erscheint.

Das Angebot ist offen für alle, denen sich momentan Fragen auftun, mit denen sie alleine schwer zu Rande kommen und diese vor dem Hintergrund der buddhistischen Lehre reflektieren wollen; seien es Fragen zur Lebenshaltung, Beziehung, Arbeitswelt, zu Enttäuschungen, Zukunftsperspektiven, …

Anmeldung im ÖBR Sekretariat erbeten:

office@buddhismus-austria.at; 01 512 37 19

 

Loui Hatz: ist Diplom Lebensberater; seit Jahren als Trainer und Coach im psychosozialen Bereich tätig; Hobbygärtner; Weltreisender; Vater einer Tochter und Ehemann

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich