Zenmeditation- Sesshin

 

Eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit war vor über 25 Jahren meine Motivation, mit der Zenpraxis zu beginnen.

Mit der Absicht, jene zu unterstützen, die bereit sind, ihren Geist zu schulen, biete ich dieses Sesshin an. Wir üben uns darin, uns voll und ganz auf die Meditation und den Alltag in einem Zenkloster einzulassen.

Kurskosten: DANA (Orientierungswert für freiwillige Gabe: € 40 pro Tag)
Weitere Infos: www.puregg.org

 

Kosten: Hauskosten € 336,- (inkl. Verpflegung) + Dana für

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Haus der Stille - PUREGG
Adresse:  Berg 12, 5652 Dienten
Telefon:  0664/98 69 7 54 von 10 - 11 vm und 15.00-17.00 nm
Website:  www.puregg.at

 

 

 

11.12.2022, 18:00 –
19.11.2022, 10:00

 

Haus der Stille - PUREGG
Dienten

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich