JO I RI REI DU LI O! Jodeln und Qi Gong

 

Sie wollten immer schon Jodeln? Jodeln ist wohl eine der reinsten Ausdrucksformen von Lebensfreude. Es erlaubt Kommunikation über große Distanzen und erfordert vom Sänger / der Sängerin Kraft, Hingabe und natürlich auch die richtige Technik. Übungen aus dem Chan Mi Qi Gong helfen uns dabei, die eigene Stimme und den eigenen Atem zu finden. Aus der Bewegung bringen wir unseren Körper zum Klingen. Stimmübungen, speziell für den Jodelschlag und die Differenzierung von Brust- und Kopfstimme.

Wir werden traditionelle Jodler singen, eigene Jodler improvisieren, Klang und Stille wahrnehmen, beim Wandern der Landschaft lauschen, die Freude am gemeinsamen Singen genießen, das Vertrauen in unsere Stimme stärken. Eine Begegnung mit Resonanz- und Herzraum. Tagesablauf nach Hausbrauch, Schweigen bis Mittag – außer beim Jodeln, Morgen- und Abendmeditation.

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Buddhistisches Zentrum Scheibbs
Adresse:  Ginselberg 12, 3270 Scheibbs
Telefon:  +43-7482-42412
Website:  www.bzs.at

 

Informationen zu Vortragenden

Name:   Christina Zurbrügg
 geb im Kiental, Berner Oberland, Sängerin,Jodlerin

 

Name:   Michael Hudecek
 geb. in Wien, Filmschnittmeister udn Musiker, Prax

 

 

 

10.10.2019, 18:00 –
13.10.2019, 13:00

 

Buddhistisches Zentrum Scheibbs
Scheibbs

 

Vortragende:
Christina Zurbrügg
Michael Hudecek

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich