Sommerseminar mit Chökyi Nyima RInpoche

 

"Es geht darum, ein offenes Herz und einen klaren Verstand zu entwickeln. Ein offenes Herz ist voller Mitgefühl für alle Lebewesen, Mahakaruna. Ein klarer Verstand versteht die Leerheit aller Phänomene, Shunyata. Dieses bedingungslose Mitgefühl und diese Weisheit zu entwickeln - das ist das Ziel unserer Praxis.” Chökyi Nyima Rinpoche

Der tibetische Buddhismus kennt drei Wege, um meditative Erkenntnis zu erlangen und ein offenes Herz zu entwickeln. Das Erhalten und Studieren von Unterweisungen, die Meditation anhand dieser Unterweisungen und die Übertragung von Segen, der von einem geeigneten Meister ausgeht.

Mit dem Besuch von Chökyi Nyima Rinpoche haben wir die Gelegenheit, alle drei Wege gleichzeitig zu gehen. Rinpoches Einsicht in die Natur der Dinge macht es ihm möglich, die buddhistische Lehre völlig authentisch und frei von Dogmen zu unterrichten. Seine meditative Stabilität hilft uns dabei, selbst Stabilität in der Meditation zu erlangen und Rinpoches Verwirklichung der Buddha-Natur lässt uns die Buddha-Natur selbst erkennen.

Wir freuen uns auf erfüllte Tage mit Rinpoche, an denen er frei nach den Bedürfnissen seiner Zuhörer unterrichten wird.

 

Kosten: 610

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Rangjung Yeshe Gomde
Adresse:  Bäckerberg 18, 4644 Scharnstein, OÖ
Telefon:  0650-9999208
Website:  www.gomde.at

 

Informationen zu Vortragenden

Name:   Chökyi Nyima Rinpoche
Telefon: 0650-9999208
E-Mail:info@gomde.at

 

Name:   Lama Tenzin Sangpo
E-Mail:info@gomde.at
Website:www.gomde.at

 

 

 

08.09.2019, 15:00 –
16.08.2019, 13:00

 

Rangjung Yeshe Gomde
Scharnstein, OÖ

 

Vortragende:
Chökyi Nyima Rinpoche
Lama Tenzin Sangpo

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich