Maitri Raumgewahrsein

 

"Maitri" bedeutet "Liebende Güte".
Wo fangen Freundlichkeit und Zugewandtheit, uns selbst und Anderen gegenüber eigentlich an? Wie kann ich sie berühren, wenn ich mich unwert oder uninspiriert fühle?

Maitri Raum Gewahrsein ist eine einzigartige kontemplative Praxis, die es uns erlaubt, den gegenwärtigen Moment frisch und unvoreingenommen, in all seinen Farben wahrzunehmen und zielt speziell darauf, unsere innewohnende Freundlichkeit und Akzeptanz zu ent-decken, bereits im ersten, direkten Moment der Wahrnehmung, noch bevor sich Bewertungen einstellen.

Wir arbeiten mit der Achtsamkeitsmeditation, mit speziellen Haltungen und Farben im Raum, und üben das "ziel-lose Umherwandern". Dies kreiert die Momente, in denen wir uns als Gestaltende erleben und unserer schöpferischen Kraft Ausdruck verleihen können.

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Flackl Wirt in NÖ
Adresse:  Hinterleiten 12, 2651 Reichenau /Rax
Telefon:  
Website:  

 

Informationen zu Vortragenden

Name:  Acharya Sabine Rolf

 

Informationen zur Kontaktperson

Name:   Gertrude Ulbel
E-Mail:gertrude.ulbel@windhorse.at
Website:www.windhorse.at

 

 

 

26.07.2019, 18:00 –
08.02.2019, 12:00

 

Flackl Wirt in NÖ
Reichenau /Rax

 

Vortragende:
Sabine Rolf

 

Information & Anmeldung:
Gertrude Ulbel

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich