Xi-Sui-Jing-Qi-Gong Workshop

 

Xi-Sui-Jing-Qi-Gong ist eine innere Form des Qi-Gong. Es besteht, wie das Yi-Jin-Jing-Qi-Gong, aus 12 Einzelübungen, welche in sitzender Haltung ausgeführt werden und, je nach Fortschritt des Praktizierenden, sieben bis 49 mal wiederholt werden. Es soll dabei Atem-Qi zu starker innerer Energie (Gong) umgewandelt werden. Man lernt den Energiefluss spüren und kann so sein Qi harmonisieren, was zu inneren Ruhe und einem ruhigen Gedankenfluss führt.

Shaolin Xi Sui Jing Qi Gong wird zum ersten mal als Workshop abhalten. In diesem Workshop werden Xi Sui Jing Qi Gong Dehnungsübungen sowie Xi Sui Jing Qi Gong Übungen gelehrt. Die Anzahl der Übungen richtet sich nach dem Fortschritt der Gruppe und muss nicht zwingend alle Übungen beinhalten.

 

Kosten: 230,-

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Shaolin Kulturverein
Adresse:  Bacherplatz 10/Top 3 (2. Stock), 1050 Wien
Telefon:  +43 (1) 945 6138
Website:  www.shaolinkultur.at

 

Informationen zu Vortragenden

Name:  Großmeiste Shi Yan Liang
 Großmeister Shi Yan Liang wurde im Juni 1978 in Yi
Website:www.shaolinkultur.at

 

 

 

14.09.2019, 09:00 –
15.09.2019, 16:00

 

Shaolin Kulturverein
Wien

 

Vortragende:
Shi Yan Liang

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich