Mit Klängen in die Stille

 

Klänge fanden schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung. In der östlichen Vorstellung entstand der Mensch aus Klang, ist also Klang. Nur der mit sich und seiner Umwelt im Einklang lebende Mensch ist demnach in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten. Positive Schwingungen geleiten uns in die Stille.

Obertonreiche Instrumente wie Klangschalen, Gong und Monochord führen uns sanft in eine Tiefenentspannung. Im Klangbad können wir wieder an unser Urvertrauen anknüpfen. Stille in Achtsamkeit mit uns selbst und mit anderen. Wir genießen die innere und äußere Stille, die wir uns im gemeinsamen Schweigen bereiten.

Gestaltung
Möglichkeit zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Intensive Klangerfahrung, Zen Meditation, Mitarbeit im Haus und gemeinsame Mahlzeiten im geordneten Rhythmus von Puregg.
Eine kreative Klangreise zum Abschluss bereitet unsere Sinne in Achtsamkeit darauf vor, das Erfahrene im Außen zu leben.

Infos und Anmeldung unter www.puregg.org, +43 (0)664 98 69 754

 

Kosten: Übernachtung mit Verpflegung 160,- €, für die Lehr

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Haus der Stille - PUREGG
Adresse:  Berg 12, 5652 Dienten
Telefon:  0664/98 69 7 54 von 10 - 11 vm und 15.00-17.00 nm
Website:  www.puregg.at

 

 

 

14.06.2017, 17:30 –
18.06.2017, 10:30

 

Haus der Stille - PUREGG
Dienten

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich