Medizinbuddha

 

Medizinbuddha verkörpert die heilende Qualität unseres eigenen Geistes, ist hilfreich bei der Beseitigung von Verblendungen; reinigt unser Karma und fördert innere Ruhe und Frieden. Es heißt, er hilft bei Krankheit wieder schneller gesund zu werden. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert für Menschen in heilenden und helfenden Berufen. 1x/Monat bei uns praktiziert.

Die Erklärungen sind eine gute Vorbereitung für die Hohe Medizinbuddha-einweihung die uns Kyabje Lama Zopa Rinpoche, bei seinem ersten Besuch in Österreich von 29.9.- 1.10. gibt.

Ehrw. Lobsang Namgyel, ein Australier, lebt seit fast 30 Jahren als tib. buddh. Mönch in Indien und Nepal. Er hat viele Jahre in Meditationsklausuren zugebracht und teilt diese Erfahrungen nun weltweit mit Menschen, die sich für Buddhismus interessieren.

 

Kosten: 85,- (MG 65,-)

 

Beschreibung der Gruppe

 

Informationen zum Veranstaltungsort

Ort:  Panchen Losang Chogyen (PLC) Gelug-Zentrum
Adresse:  Servitengasse 15, 1090 Wien
Telefon:  0681 204 900 31
Website:  www.gelugwien.at

 

Informationen zu Vortragenden

Name:  Erw. Lobsang Namgyel
 Der Ehrwürdige Lobsang Namgyel, ein Australier, le
Telefon: 0681 204 900 31
E-Mail:info@gelugwien.at
Website:www.gelugwien.at

 

 

 

26.05.2017, 19:00 –
28.05.2017, 13:00

 

Panchen Losang Chogyen (PLC) Gelug-Zentrum
Wien

 

Vortragende:
Lobsang Namgyel

 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich